[Update #1] Buchmessevorbereitung

Heute mal was Kurzes.

Morgen geht's für mich zur Frankfurter Buchmesse für 5 Tage. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, da aber nur an den Besuchertagen, weil ich da noch nicht wusste, dass ich als Studentin als Fachbesucher reinkomme.


Ich freu mich schon und hab ein bisschen was vor. 

Mein Hauptaugenmerk dieses Jahr bzw. diese Messe ist es nämlich die Verläge in und um meine Heimatstadt abzuklappern. Ich plane nämlich nächstes Jahr ein halbjahres Praktikum bei einem Verlag zu machen, da ich nach meinem Studium gerne bei einem arbeiten würde.

Ein anderer Punkt auf meiner To-Do-Liste für die Buchmesse, ist die Signierstunde von Kai Meyer am Samstag. Die Lesung am Sonntag werde ich leider nicht oder nicht komplett mitkriegen, da mein Zug zurück nach Essen um 17.10 fährt und die Lesung bis 17 Uhr geht. Sehr schade, kann ich aber leider nicht mehr ändern :-(

Was mich noch interessieren würde: Wer von euch ist auch auf der Buchmesse? Vielleicht sieht man sich ja!

Und interessiert euch ein Bericht über die FBM?
Und habt ihr Tipps was man sonst noch so alleine in Frankfurt machen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen