[ThemenMonat] Die-Seiten-der-Welt-November Vorstellung


Hallo ihr Lieben!

Das neue Buch Die Seiten der Welt von Kai Meyer ist nun seid einem guten Monat überall erhältlich und natürlich habe ich es bereits gelesen.
Da ich bei der '1 Jahr mit Kai Meyer' - Lesechallenge mitmache - die ja auch ausschlaggebend für die Existenz meines Blogs ist -, habe ich mir überlegt, dass der November unter dem Zeichen von diesem tollen Buch stehen soll.  

Euch erwartet zu Beginn ein Büchergeblubber (Reaktion auf das Buch nach dem ersten Lesen) und am Ende eine ausführliche/wissenschaftliche Rezension. Dies werde ich vermutlich auch in Zukunft so handhaben, da ich eher wissenschaftlich angehauchte Rezensionen schreiben möchte und der 'Unterhaltungsaspekt' so ein eigenens Format bekommt.

Auch ihr sollt die Gelegenheit bekommen ein Teil von diesem DSdW-November zu werden! 
Deswegen gibt es in der zweiten und dritten Novemberwoche  schöne DIY's, die auch mögliche Geschenkideen zum nahendem Weihnachtsfest sind.
Und soviel sei an dieser Stelle verraten: Das erste DIY hat was mit Falten & Perlen zu tun und das Zweite wird schokoladig - goldig.
 Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei mitmacht und mir Fotos von euren Kreationen schickt. Diese würde ich dann am Ende des Monats in einem kleinen Fazit zusammentragen. (Bilder könnt ihr mir z.B. mit dem Hashtag #fbwDIY bei twitter zukommen lassen.)

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses kleine Projekt, vor allem auf die DIY's, die euch hoffentlich genauso gefallen wie mir, und hoffe auf einen regen Meinungsaustausch über das Buch mit euch!

Seid dabei, wenn es am Freitag losgeht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen