[Update Post] #durchgebloggt Tohuwabohu Wochenende (oder meine To Do Liste)


Die liebe Jaci von durchgebloggt hat zu einem #durchgebloggt Wochenende aufgerufen.
Es soll darum gehen Blogarbeit zu betreiben!

Das nehme ich mal zum Anlass eine To-Do-Liste für mich festzuhalten, ob das alles an diesem Wochenende geschafft wird ist fraglich -doch viel los wenn man älter wird-, aber die Liste wird dann einfach über die nächsten Wochen abgearbeitet!

Meine To-Do-Liste

  • Hörbuchrezi zu "Die Furcht des Weisen" zu Ende schreiben & planen
  • Logo für "Buch auf Reisen" erstellen & dann den "Buch auf Reisen" Post für Magisterium schreiben
  • Grafik zum Unterteilen des Posts basteln
  • das neue Grafiktablett ausprobieren und an Grafiken basteln, anderes Blogdesign?
  • Entwürfen zu geplanten Post verhelfen
  • Lesen, Lesen, Lesen und anschließend Tippen, Tippen, Tippen
  • Ideen entwerfen für DIY's
Soweit meine To-Do-Liste und mal sehen, was dann so passiert.


Und noch eine Frage an euch: Was müsste mal am dringensten erledigt werden in eurer Blogarbeit (ein bestimmter Post, eine bestimmte Designveränderung, Beantwortung von Mails, etc.)?


Ach und wer jetzt noch einsteigen will beim #durchgebloggt Tohuwabohu kann das bestimmt noch tun und meldet sich bei Jaci hier. =)



1 Kommentar:

  1. Yaay, das sieht doch mal nach einem Plan aus! \o/
    Ich habe den ersten Punkt nach etwa drei Stunden schon abgehakt und gehe nun erstmal in eine kleine Pause. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Planen <3

    AntwortenLöschen