[Mein RuB #1] Brumm, Brumm, Brumm, Hummeln brumm' herum


Willkommen zur neuen Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte! 


Und den Beginn macht:

 
Hummeln im Herzen  von Petra Hülsmann!


Der Roman ist am 16. Sep. 2014 bei Bastei Lübbe erschienen und das Taschenbuch kostet 9,99 €.



Kommen wir nun zu den Fragen...

1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Das Buch ist im März 2015 eingezogen, also relativ neu, und ich habe es durch mein 2-monatiges Verlagspraktikum bekommen. (Es werden  noch so einige Bücher aus dieser Zeit kommen^^ - nur damit ihr vorbereitet seit...)
 

2. Warum ist es eingezogen?
Ich hab die gehäkelte Hummel bei einigen Kollegen gesehen und wollte gern selbst eine haben - denn die sind einfach so süß!. Ich habe auch eine bekommen (sogar eine von den guten myoma.de) und natürlich durfte das Buch dann auch nicht fehlen, allerdings als Geschenk für meine Mitbewohnerin. Als es dann auf 'der Fensterbank' ( auf den Fensterbänken in der Küche lagen Bücher, die mitgenommen werden durften) hab ich's dann nochmal für mich selbst mitgenommen.

3. Was war der größte Anreiz?
Zum einen das tolle Cover mit der hervorstehenden und 'fühlbaren' Hummel. Zum anderen das Versprechen auf eine schöne Liebesgeschichte mit Happy End.

4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Tja... andere Bücher hatten eine höhere Priorität bzw. hab ich in den letzten Monaten nicht so viel gelesen...

5. Und wann willst du dann endlich in diese Geschichte eintauchen? 
Bald! Auf meiner gedanklichen Leseliste ist Hummeln im Herzen ziemlich weit oben, nicht zuletzt, weil meine Mitbewohnerin ihre Hummel schon gelesen hat und mir immer wieder in den Ohren damit liegt. :D
Ihre Mini-Empfelung könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr mögt.


Das war's zum ersten Buch.


Wie hat's euch gefallen?
Habt ihr noch weitere Fragen, die ich einbinden kann oder gibt's noch was, was ich vergessen habe zu erzählen?
Über Feedback, Anregungen und eure Meinung zur Reihe und zum Buch in den Kommentaren freue ich mich! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen