[Mein RuB #2] Die Spannung steigt...

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Das heutige Buch ist...

Simon Beckett

Verwesung

übersetzt von Andree Hesse 

Thriller

Rowohlt Verlag

Taschenbuch 9,99€



1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Das Buch ist nach der Frankfurter Buchmesse 2012 eingezogen und ich habs vom Verlagsstand.

2. Warum ist es eingezogen? 
Ich habe die vorigen Bände der Reihe schon geliebt und als ich dann durch Zufall am Verlagsstand vorbeikam und sah, dass Simon Beckett gleich signieren würde, hab ich die Chance ergriffen sowohl an das Buch als auch eine Unterschrift zu kommen.
 

3. Was war der größte Anreiz?
In dem Moment... die Signatur des Autors.

4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Ich hatte auf der Messe oder der Rückfahrt sogar mit den ersten Seiten angefangen, aber irgendwie war mir dann nicht so nach Thriller...

5. Und wann willst du dann endlich in diese Geschichte eintauchen?     
Spätesens bevor der nächste Band der David-Hunter-Reihe als Taschenbuch erscheint!



Nachdem ich nun die Fragen zu diesem Buch beantwortet habe und ihr einen weiteren Schatz aus meinem Regal kennt, nun eine Frage an euch:

Wie steht ihr zu signierten Büchern? Sammelt ihr sie regelrecht und müsst die Unterschrift des Autoren in euren Lieblingsbüchern haben oder macht ihr euch da nichts draus? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen