[Mein RuB #3] Es wird magisch...


Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Das heutige Buch ist...

Holly Black & Cassandra Clare 

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth (Band 1)

übersetzt von Anne Brauner

Fantasy, Kinderbuch

ONE Verlag

Hardcover 14,99€



1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Dieses Buch habe ich seit März/April und ich habe es auch dank meines Verlagspraktikums.

2. Warum ist es eingezogen?
Ein Buch was ja ziemlich gehypt und in aller Munde war und als Harry-Potter-Nachfolger gehandelt wurde... Davon muss ich mich dann ja mal überzeugen (oder gegenteiliges feststellen?!). Außerdem ist die Gestaltung ziemlich cool.

3. Was war der größte Anreiz? 
Der Hype und das ich wissen möchte, ob  das gerechtfertigt ist.  

4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Andere Bücher waren bis jetzt interessanter und die ersten paar Seiten haben mich nicht direkt gefesselt.

5. Und wann willst du dann endlich in diese Geschichte eintauchen?
Auf jeden Fall bevor der zweite Teil im Oktober erscheint - hoffentlich...
Ich wollte es ja auch noch auf Reisen schicken *hüstel* 



Also wenn ich's dann endlich geschafft habe, wer hat Interesse an der Reise?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen