[Mein RuB #4] Es wird tierisch...


Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Das heutige Buch ist...

Mark B. Mills

Warten auf Doggo

übersetzt von Katja Bendels

Litcom

Bastei Lübbe

Paperback 14,99€



1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Dieses Buch habe ich seit März/April und ich habe es auch dank meines Verlagspraktikums, da es einer der Herbst/Winter Leseexemplare ist und das Vorschaupaket noch kurz vor meinem Praktikumsende da war.

2. Warum ist es eingezogen?
Ich konnte schon vor den ersten Drucken in die Geschichte reinlesen und es war echt interessant. Da es eines der Leseexemplare fürs Herbst-/Winterprogramm durfte ich die dann zum Ende mitnehmen.

3. Was war der größte Anreiz? 
Ich konnte schon reinlesen und von Verlagsseiten waren auch viele von der Geschichte angetan. 

4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Tja zu viele Bücher angefangen und da kam ich dann noch nicht über die ersten angelesenen Seiten hinaus...

5. Und wann willst du dann endlich in diese Geschichte eintauchen?
Es kommt jetzt mit in den Urlaub, wird dann also hoffentlich gelesen!

 Was ist eure liebste Urlaubslektüre?




1 Kommentar:

  1. Huhu, ich hab auch so viele Bücher, die ich anfangs UNBEDINGT haben musste und jetzt stehen sie schon Ewigkeiten in meinem Regal, das älteste steht da demnächst 8 Jahre... *schäm*
    Allerdings hätte mich Warten auf Doggo auch so gar nicht angesprochen, nachdem ich nach dem Inhalt geschaut habe, bin ich aber gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt.

    Alles liebe :D

    AntwortenLöschen