[Mein RuB #5] Es wird anonym...


Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Das heutige Buch ist...

Anonymus

Das Buch...-Reihe

Roman

Bastei Lübbe

Taschenbuch 8,99€/9,99€



1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Diese Bücher habe ich auch seit April durch's Praktikum.

2. Warum ist es eingezogen?
Ich hatte das letzte Buch in der Hand und der Klappentext klang interessant. Nun kann man nicht mit dem letzten Teil einer Reihe anfangen...

3. Was war der größte Anreiz? 
Der Klappentext des letzten Buches.


4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Bis jetzt waren andere Bücher interessanter und die Reihe reizt mich grade noch nicht.


5. Und wann willst du dann endlich in diese Geschichte eintauchen?
Mal gucken...


Oder kennt ihr die Reihe und ich muss sofort anfangen?





1 Kommentar:

  1. Ich kenn die Reihe zwar nicht bin aber voll dafür, dass du sie mal anfängst...

    Dann kann ich sie nämlich aus dem Regal klauen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ^^

    AntwortenLöschen