[Mein RuB #6] Mein ältestes SuB-Buch?!


Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Das heutige Buch ist...


Frances Hardinge

Die Herrin der Worte

Jugendbuch

cbj

Hardcover 19,99€ 
(gibt's aber meist nur noch gebraucht ab 0,01€ bei amazon)



1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Mit einer meiner ältesten, wenn nicht sogar DAS älteste, Bücher im RuB. Das Ersterscheinungsdatum ist Aug. 2006 und ich hab's zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen. Also hab ich's seit Dez. 2006 oder Juli 2007 vermutlich.


2. Warum ist es eingezogen?
Geschenk halt... Die behält man ja meist. ^^


3. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Mh... hat mich bis jetzt nie wirklich angesprochen, ich hab's auch noch nie angelesen....


4. Und wann willst du dann endlich in diese Geschichte eintauchen?
Ich werd's definitiv mal anlesen, sollte ich dies innerhalb des nächsten Jahres nicht gemacht haben, wird's aussortiert...
Schließlich schleppe ich es jetzt seit fast 10 Jahren mit mir rum bzw. steht rum....



Wie lange steht eurer ältestes SuB-Buch schon bei euch rum und solltet ihr vielleicht auch darüber nachdenken es einfach mal auszusortieren?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen