[Mein RuB #7] Es wird provinzial...

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Das heutige Buch ist...

Rita Falk

Winterkartoffelknödel

Krimi

dtv

Taschenbuch 9,95€






1. Wann ist das Buch eingezogen und woher hast du es?
Das Buch habe ich seit 3 Jahren und zum 20. Geburtstag von Freunden bekommen.

2. Warum ist es eingezogen?
Ich habe zu meinem 20. Geburtstag eine Krimiparty geschmissen und das Buch geschenkt gekriegt.

3. Was war der größte Anreiz? 
Vermutlich wollte man mir was thematisch passendes schenken und das Buch wurde von der Buchhändlerin empfohlen - meinte einer der Freunde. 

4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Ich bin ja nicht so der Krimilesemensch bzw. taste mich da erst seit Kurzem langsam ran.

5. Und wann willst du endlich in diese Geschichte eintauchen?
Wenn ich dann mal in Krimilaune bin... Die Reihe ist ja mittlerweile ziemlich gehypt bzw. die neuen Bände landen direkt in der Bestsellerliste.

Welche geschenkten Bücher waren bei euch ein absoluter Reinfall?





1 Kommentar:

  1. Liebe Vaness

    Ich bin durch Antonie auf dich aufmerksam geworden. Einen wunderschönen Blog hast du! Da bleib ich doch gleich mal als Follower. Auf einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen :-) http://lese-himmel.blogspot.de/

    Liebe Grüße und viel Erfolg, Gisela

    AntwortenLöschen