[Mein RuB #8] Es wird blutsaugend...

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Die heutigen Bücher sind...

Will Hill

Department 19 - Reihe

Thriller, Fantasy, Young Adult, Roman

Bastei Lübbe

Hardcover 14,99/16,99/16,99€


1. Wann sind die Bücher eingezogen und woher hast du sie?
März/April 2015, wieder Bücher, die ich durch mein Praktikum bekommen habe. 

2. Warum sind sie eingezogen?
Ich habe den dritten Teil auf "der Fensterbank" (auf der Fensterbank in der Kaffeeküche lagen Bücher, die man mitnehmen konnte) gesehen. Das Cover fand ich sehr ansprechend und auch der Klappentext klang interessant. 

3. Was war der größte Anreiz, die Reihe zu besitzen? 
Da es meist nicht ratsam ist mit einem dritten Teil zu beginnen, ich aber durch eben diesen auf die Trilogie aufmerksam wurde, mussten die ersten beiden Teile mitbestellt werden! ^^ 

4. Und warum hast du es noch nicht gelesen?
Immer noch zu viele andere Bücher... xD
Und der Anreiz war anscheinend nicht so hoch, dass ich sie DIREKT anfangen musste. 

5. Und wann willst du endlich in diese Geschichte eintauchen?
Die Reihe ist auch ziemlich hoch auf meiner "bald-lesen-Liste". Und Vampire passen ja grade in die "Jahreszeit", also wer weiß vllt wird's noch was im Oktober/November.


Wie steht ihr zu Vampiren? Und welche Vampirbücher stehen noch auf eurem SuB bzw. in eurem RuB?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen