[Mein RuB #10] Eine Reihe, die mich schon lange begleitet...

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, in der ich euch die Bücher in meinem Regal der ungelesener Bücher vorstellen möchte!

Die heutigen Bücher sind...


P.B. Keer

Die Kinder des Dschinn Band 4 & 5

Fantasy, Kinderbuch

Oetinger

Hardcover 14,90/15,90 € 



1. Wann sind die Bücher eingezogen und woher kommen sie?

Ich glaube die beiden Bücher kommen von der Mayerschen Bücherwochen vor ein paar Jahren. Sind auf jeden Fall Mängelexemplare und schon 1- 2 Jahre im Schrank.


2. Warum sind sie eingezogen?

Ich habe die ersten Bände der Reihe als Kind geliebt, die ich entweder zusammen mit meiner Ma gelesen habe oder sie hat sie mir vorgelesen.
Und will die Reihe weiterlesen, als ich feststellte, dass sie weiterging...



3. Warum hast du es noch nicht gelesen?

Müsste die ersten Bände nochmal lesen, um die Charakter- und Storyentwicklung auf dem Schirm zu haben.

4. Wann willst du es dann endlich lesen?

Erst müssen eben noch die vorrigen Bücher gelesen werden, aber die letzten beiden Bände stehen jetzt auch noch bei mir rum also kann ich die Reihe dann von vorne bis hinten lesen. xD


Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie? Habt ihr auch Bücher, die ihr als Kinder geliebt habt, dann aus dem Blick verloren habt und dann festellen musstet, dass es noch weiter geht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen