[Gewinnspiel] 1. Jahr Meine Fantasybücherwelt(en)


Paaaaaaaarty!!!! 
Meine Fantasybücherwelt(en) ist über 1 Jahr alt!

Ja, der eigentliche Bloggergeburtstag war Anfang Oktober, aber weil da auch Buchmesse war, kam ich nicht dazu was vorzubereiten. Also wird jetzt gefeiert! =)

Vor einem Jahr habe ich also diesen Blog hier gestartet. Ich bin ins kalte Wasser gesprungen und hatte gar keine Ahnung von der Szene und den Leuten. Ich musste mich da erstmal einfinden, bin auf die ersten Blogs gestoßen und hab twitter und instagram neu für mich entdeckt und viele tolle Blogs und Blogger...
Eins der ersten Highlights als Bloggerin in diesem Jahr war dann das Zeugenkussprogramm an dem ich teilnehmen durfte und tolle neue Bloggerkolleginnen kennenlernen durfte und so auch neue Freundschaften geschlossen wurden! Janine, Jessie, Patty und Steffi fühlt euch an dieser Stelle herzlich gedrückt!

Mein zweites Highlight war dann die Frankfurter Buchmesse, wo ich diese Freundschaften ausgebaut wurden und auch Neue geschlossen wurden! Es war schön dort Antonie kennenzulernen, da es durch ihre Aktion diesen Blog vermutlich nicht so geben würde, und auch Stephie, da sie zu meinen ersten Twitterfollowern und Bloggerkontakten dort gehört! Und es war mein erstes Mal als Bloggerin auf einer Buchmesse! ☺︎

Andere tolle Erlebnisse waren Lesenächte, Lovleybooks-Leserunden, der Austausch mit Indie-Autoren und Verlagen.
Ich freute (und freue) mich über jeden neuen Kommentar und Leser und jede Anfrage von Autoren war (und ist) für mich eine kleine Überraschung. Es ist so krass, wie sich manches für mich entwickelt hat und bin gespannt was im Laufe des nächsten "Lebensjahr" passiert!

Da ihr, meine Leser, die Kirsche auf der Torte seit, möchte ich meine Dankbarkeit durch ein Gewinnspiel ein Gesicht geben!


Ich hab für euch zwei Buch-Tee-Pakete zusammengestellt:
 



Paket 1 

meine gelesene Taschenbuchausgabe vom ersten Band von Eva Völlers Zeitenzauber-Trilogie



Paket 2

ein Rezensionsexemplar von Zeitsplitter von Cristin Terrwill, welches ich durch mein Verlagspraktikum erhalten habe.






Zu beiden Buchpaketen gibt's den Tee zum Buch® "Checker T. - Tee zum Jugendbuch", ein KiBa-Früchtetee, der mir auf Nachfrage von teewicht.de gestellt wurde. 
Tee gehört für mich einfach zu einem guten Buch dazu und mein Teevorrat ist enorm angewachsen seitdem ich vor zwei Jahren teewicht.de entdeckt hab und an dieser Liebe möchte ich euch gerne teilhaben lassen!

Ihr interessiert euch für eins dieser Pakete? Gut so!^^ 
Um teilzunehmen, müsst ihr mir folgen (G+, twitter, instagram, facebook), da es ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll. Hinterlasst einen Kommentar und teilt mir dort mit, wo ihr mir folgt, wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann und für welches Paket ihr euch interessiert und warum. (= 1 Los) Wenn ihr mir außerdem noch schreibt, was euer(e) Lieblingsbeiträg(e) war(en) und was ihr euch noch für Beträge wünscht bzw. was sich vielleicht auch noch verbessern/verändern kann, gibt es Extralose! (Jeweils +1 Los)

Hier sind noch die Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2015 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und am 14.12.2015 bekannt gegeben.
Nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahme ab 18, oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht. 


Jetzt bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als DANKE, viel Glück beim Gewinnspiel und fühlt euch gedrückt! ♡♡  
-->  


Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, liebe Vanessa!

    Da ich Zeitreisegeschichten super gerne lese und schon seit geraumer Zeit um Zeitsplitter herumtänzel, versuche ich auf diesem Weg mal mein Glück. Vielleicht ist das Buch ja mein Schicksal?! ;)

    Du fragst, was für Beiträge uns am besten gefallen haben. In meinem Fall ist es "Erlebtes #4 - Frankfurter Buchmesse - Was steht so an". Grund dafür ist zum einen, dass ich Beiträge, die mich ein bisschen mehr von der Person hinter dem Blog und den Büchern kennen lernen lassen, sehr sehr gerne lese. Zum anderen natürlich das Thema Buchmesse! Und wenn ich mir überhaupt irgendwas wünschen würde, dann mehr buchbezogene Erlebnisse aus deinem Leben, wie zum Beispiel der Gang zum Buchhändler deines Vertrauens, den du uns anhand von Fotos durch deine Augen sehen lässt. Ja, ich weiß, ich bin nicht gerade die Kreativste, aber ich hoffe dennoch, dass du verstehst, was ich meine.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Liebste Grüße
    Maike
    Kunterbunte Flaschenpost

    Oh, fast vergessen: Ich folge dir auf Twitter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Vanessa,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich freue mich, dich und deinen Blog im Rahmen unseres Zeugenkussprogramm kennenlernen zu dürfen. Unser nächstes Highlight steht ja schon in den Startlöchern. Danke nochmal fürs Organisieren ;-)

    Im Gedenken an unseren Sommertag in der Rhön möchte ich gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir auf jede erdenkliche Art *lach* und wie du mich erreichen kannst, weißt du ja *hihi* Mein liebster Beitrag ist, du wirst es ahnen, der "ErlebtesPost Nr. 3" zum Zeugenkussprogramm, weil dieser den Beginn unserer Freundschaft symbolisiert :D Außerdem mag ich deine RuB-Reihe, interessant was so alles in deinem Regal "versauert" ;-)

    Auf viele weitere tolle Blogjahre, fühl dich ganz ganz herzlich umärmelt von
    deiner Janine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Man ist doch immer wieder überrascht wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sie doch groß werden. Weil man kann einen Blog ja schon so ein wenig als das eigene Baby ansehen. Man freut sich mit dem Blog, man weint mit ihm und man entwickelt sich gemeinsam weiter. Also freue dich nun, dass dein Blog mittlerweile über ein Jahr besteht, denn das ist dein Verdienst!!!

    Mein Lieblingsbeitrag ist, wie bei Janine auch, der zum Zeugenkussprogramm. Einfach weil er so viele schöne Erinnerungen parat hält und der Grund warum wir uns überhaupt erst kennengelernt haben. Dafür bin ich Bastei Lübbe immer noch so dankbar. Sonst hätte es keine Reunion auf der Buchmesse gegeben und auch kein Zeugenkusswichteln. Auf das gemeinsame Auspacken freue ich mich schon riesig, obwohl ich mich über das Zusammenstellen meines Wichtelpakets noch viel mehr freue. :D Ebenfalls gut gefallen hat mir einer deiner neueren Beiträge. Das Interview mit Calvin zur Blogtour hat mir nämlich super gut gefallen. Einfach sehr schön umgesetzt. :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und immer genügend Motivation zum Schreiben. ;)

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für welches Buch springst du in den Lostopf? :D

      Löschen
    2. Wie du schon richtig erraten hast, würde ich mich sehr über Paket 1 mit dem ersten Band der Zeitenzaubertrilogie freuen. Allerdings hört sich Zeitsplitter auch interessant an und das kannte ich bisher gar nicht. Also würde ich mich über beide sehr freuen, aber Zeitenzauber = Eva Völler. Von daher. ;)

      Achja, ich folge dir natürlich ÜBERALL. :D

      Löschen