[Gedanken-what-ever #3] Bloggerpause - Weihnachts- und Unistress

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr euch schon gewundert, wieso es in letzter Zeit so ruhig hier auf diesem Blog ist...


Es magelt mir nicht an Ideen - es gibt nämlich einiges an Entwürfen zum Büchergeblubber, Mein RuB und DIY und sonstigen Beiträgen. 
Was mir fehlte war schlichtweg die Musse und Zeit mich ans Schreiben zu machen. Entweder hatte ich was für die Uni zu tun oder mein Privatleben hatte Vorrang.
Und wenn ich Zeit zum Verfassen hatte, konnte ich die Gedankenfetzen einfach nicht "zu Papier" bringen...


Jetzt ist aber der Großtteil geschafft und ab dem 23.12. bis zum 1.1. mache ich "Urlaub" und wechsel meine eigenen 4 Wände gegen die meiner Ma. Und ich habe mir vorgenommen in der Zeit die Uni Uni sein zu lassenund zu Lesen und Blogposts zu schreiben! 
Im neuen Jahr starte ich also spätestens wieder durch!

 Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. So ist es richtig: nur keine Hektik mehr auf der Zielgeraden. Wäre ja noch schöner, wenn wir die besinnliche Zeit zum Spießrutenlauf werden lassen würden. ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls schon jetzt einen wundervollen "Urlaub" & eine superduperschöne Zeit im Kreis deiner Liebsten.

    Besinnliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* und dir auch ein Frohes Fest! =)

      Löschen