[Mein RuB #15] Wie gewonnen, so ...

 

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, wo sich euch meine ungelesenen Bücher vorstellen und ihre Geschichte erzählen!

Heute ist es...

_________________________________________________________________________________________________________________________

  Hallo liebe/r Leser/in,

heute möchte ich, Traumsammler, mich euch vorstellen! Ich bin ein Roman von Khaled Hosseini, welcher bei S.Fischer erschienen ist.
Auf der Leipziger Buchmesse 2014 war ich Teil eines Gewinnspiels der Leipziger Uni. Dort musste man buchige Fragen beantworten. Vanessa und zwei ihrer Freundinnen waren dort und gewannen so einige Bücher... Eins der Bücher, die Vanessa gewann, war ich. So gelangte ich in ihren Besitz und in ihr Bücherregal. Doch leider bin ich dort nur einmal rausgeholt worden, um in ihrem Regal der ungelesenen Bücher zu landen. Jetzt warte ich dort, dass sie mein Cover von dieser lästigen Folie befreit und endlich in meinen Seiten blättert! Doch leider habe ich das Gefühl, dass dies noch etwas länger dauert... Sie hat mich noch nie mit diesem sehnsüchtigen lesebereiten Blick angesehen mit dem sie die Bücher links und rechts von mir anblickt! *sad* Kannst du ihr nicht gute Gründe geben, warum sie mich unbedingt von meinem Dasein im RuB und eingepackt in Folie bereifen muss?!
Das wäre echt lieb!

Liebst
Traumsammler, RuB-Buch #15
 
_________________________________________________________________________________________________________________________






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen