[Mein RuB #17] Phantastisch diebisch...

 

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, wo sich euch meine ungelesenen Bücher vorstellen und ihre Geschichte erzählen!

Heute ist es...

_________________________________________________________________________________________________________________________

  Hallo liebe/r Leser/in,

heute möchten wir, Artemis Fowl Band 7&8, uns euch vorstellen! Wir sind ein Fantasyromane von Eoin Colfer, welche bei Ullstein erschienen sind.
Wir sind im Dezember 2014 in Vanessas Regal gelandet und das kam so... Sie wollte eigentlich in der Buchhandlung ihres Vertrauens ein Geschenk für die Frau ihres Vaters besorgen, doch sie wurde nicht fündig. Aus Frust bzw. um nicht ohne Bücher aus der Buchhandlung zu gehen, entschied sie sich ihre Artemis Fowl-Sammlung endlich zu vervollständigen und nahm uns mit. Mit der Reihe hat sie eine ganz besondere Verbindung, sodass wir uns sicher sein können, dass wir gelesen werden, auch wenn es vielleicht nicht morgen ist, aber innerhalb diesen oder nächstem Jahr werden wir Vanessa in unseren Bann ziehen können! Weitere Abenteuer mit Holly und Artemis warten schließlich und Buttler ist auch mit von der Partie! ;)
Liebst
Artemis Fowl, RuB-Bücher #17

_________________________________________________________________________________________________________________________






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen