[Mein RuB #18] Jung und Zerbrochen...

 

Willkommen zurück zur Reihe Mein RuB, wo sich euch meine ungelesenen Bücher vorstellen und ihre Geschichte erzählen!

Heute ist es...

_________________________________________________________________________________________________________________________

  Hallo liebe/r Leser/in,

heute möchte ich, Zeitsplitter, mich euch vorstellen! Ich bin ein Jugendroman von Cristin Terrill, welcher bei Boje erschienen ist.
Auch ich bin durch das Verlagspraktikum im März/April 2015 zu Vanessa gezogen, gleich zweimal - eins wurde zum Bloggergeburtstag verlost. Ich war auch eins der Fensterbankbücher und wurde mitgenommen, weil es viele gute Meinungen im Verlag zu mir gab. Auch mein Cover ist ein echter Hingucker und Zeitreisegeschichten sind immer faszinierend. Gelesen wurde ich aber bisher nicht, da Vanessa vermutlich einfach zu viele interessanten Bücher in kurzer Zeit bekommen hat und andere Bücher, meist Rezensionsexemplare, Vorrang hatten. Ich hoffe, dass ich bald von Vanessa entdeckt werde und sie in meine Geschichte eintaucht, vielleicht hilft da ja auch Madame Lustig weiter, die mein zweites Exemplar beim Bloggergeburtstagsgewinnspiel gewonnen hat.
Wer von euch hat mich schon gelesen und hat Erfahrungsberichte?

Liebst
Zeitsplitter, RuB-Buch #18

_________________________________________________________________________________________________________________________






1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Bei mir ist es schon ein wenig länger her, dass ich das Buch gelesen habe (Das war noch, bevor ich meine Finanzlehrgänge in Wien angefangen habe), aber ich weiß noch, dass es mir sehr gut gefallen hat! War von der ersten Seite weg sehr spannend, daher solltest du das Buch nicht mehr so lange im Regal liegen lassen :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen