[Behind the Screens] Uni, Arbeit, Kino


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!
Es ist schon eine Weile her seitdem ich den letzten Behind the Screens-Post geschrieben haben, viel Stress - wenig Zeit. Die Beitragsreihe wurde von Philip (Book Walk) und Anabelle (Stehlblüten) ins Leben gerufen.
Ich mache aus der Frage jetzt mal ein "Wie waren deine Wochen?". Ich habe gearbeitet, war in der Uni, war mal nicht in der Uni, weil mir alles zu viel wurde. Musste Dinge klären, damit ich weiß, ob ich das mit der Bachelorarbeit überhaupt so machen kann, wie ich will. Naja, jetzt komm ich wenigstens wieder dazu ein bisschen was hier zu schreiben, ob ich alles schaffe was noch so offen ist (mind. vier Rezensionen) weiß ich nicht, aber ich geb mein Bestes. Und ich sollte endlich mal mit meinem Unikram anfangen. 😓😅
  
Mh... bisher keine. 🙈 Aber es gibt ein Hörspiel zur Merle-Trilogie von Kai Meyer und die Box dazu hätte ich echt gern. 😊


Die Highlights meiner letzten Wochen waren:
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mit Lea, Sanne, Philip und ein paar anderen zu sehen
- Fantastics Beasts mit Patty in der wundervollen Lichtburg in Essen zu sehen 
- Dr. Strange mit einer guten Freundin gesehen zu haben
und das zwischen all dem schlechten Wetter immer mal die Sonne durchs Fenster auf mich scheint. 
 

Was war euer tollstes Erlebnis in den letzten Wochen?  
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! =)




1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa, ich versuche Stress zu vermeiden, gelingt mir aber seltenst ;-)
    Arbeit, Kinder, Hund, Haus, Garten (ok, der ruht ja jetzt), Blog, irgendwas steht immer an. Diese Woche war mein Highlight ein Urlaubstag - ich habe alle Geschenke zusammengekauft an dem Tag - fast, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber die sind fix besorgt.
    Abends genieße ich das Lesen, meine Runterkommtzeit, brauche ich einfach.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche
    Kerstin -Kasin

    AntwortenLöschen